Musikkapelle Seeshaupt - Blasmusik am Starnberger See
Home Musikkapelle Seeshaupt Vereinsleben Musikkapelle Seeshaupt Termine Musikkapelle Seeshaupt Chronik Musikkapelle Seeshaupt Jugendarbeit Musikkapelle Seeshaupt Presse Musikkapelle Seeshaupt Kontakt

Jugendarbeit

Möchten Sie bei uns mitspielen oder sind Ihre Kinder interessiert? Wenden Sie sich an uns!

BaritonGerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl eines Instrumentes und sind behilflich bei der Suche nach einem Musiklehrer.

Sie können die verschiedenen Instrumente auch unter Anleitung selbst ausprobieren.

Außerdem stellen wir unseren Nachwuchsmusikanten soweit möglich Leihinstrumente zur Verfügung. Die ausgebildeten Jungmusiker nehmen Stück für Stück an den Proben und Aufführungen der Kapelle teil und werden so langsam in die Kapelle eingeführt.

Musikkapelle Seeshaupt - Blasmusik am Starnberger See